das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

27.03.13

Kleidchen

Schon ein bisschen vorgenäht für den Sommer, naja vielleicht erst mal Frühling!? Na egal, auf jeden Fall eine klitzekleine Spur zu gross.
Wieder mal aus einer Ottobre die sich mittlerweile echt ausgezahlt hat!!

Nun, die Fotos. Ich find ja den gefaketen amerikanischen Ausschnitt super! Der Schnitt an sich ist toll, das nächste Kleidchen liegt schon zugeschnitten hier!




Schnitt: Mail Express - Tunika, Ottobre 1/2012
Stoff: Michas Stoffecke

4 Kommentare:

  1. Oh ist deine Maus süss und das Kleidchen steht ihr ausgezeichnet. ♥allerliebst

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Zucker,zu niedlich ,deine Kleine :0))
    Tolles Kleidchen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...unterwegs wie eine kleine Prinzessin...
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen