das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.04.13

einfaches Röckchen - RUMS N°3

Heute wird wieder mal gerRUMSt!


Stoff: Leaves Kombistoff über lillestoff

und wer noch alles so rum RUMS`t seht ihr hier!!

8 Kommentare:

  1. Boah!!! Ist der schön!!!
    Ich will genau den gleichen! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist ja der Hammer. Ganz toller Rock. Den Stoff muss ich unbedingt haben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, aber auch einfach schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,gefällt mir ! Sieht bequem aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. coool gefällt mir sehr! mein meter liegt noch immer rum, aber das wäre definitiv eine option, glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Geniales einfaches rockchen.....es sieht tol, aus...und der Stoff passt wie die Faust aufs Auge.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff als Rock super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. uff... ganzer blog bis zum aller post durchgelesen :). gut, dass ich dich auf meiner babykleider-inspirations-suche gefunden habe. du machst tolle sachen und drum komm ich jetzt öfter!

    ganz lieber gruss
    miriam

    AntwortenLöschen