das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

18.04.13

♥ ♥ Josefinchen und Smila´s Sakura ♥ ♥

Ich finde die zwei passen ganz gut zusammen :)

Das Josefinchen hab ich ohne Kräuselung an den Ärmeln genäht. Die Leggins hab ich ein wenig gekürzt. Beides mit ... ratet mal ... Rollsaum versäumt!


 


 



Schnitt: Kleid Josefinchen von allerlieblichst, Leggins Nr8 aus der Ottobre 6/2012
Stoff: Sakura und Sakura-Kombistoff über Stoff&Liebe

9 Kommentare:

  1. Einfach süß!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh sarahhh das sieht wundervoll aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. also die kombi ist unschlagbar! sooo lieb! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!
    Die Kombi ist dir sehr gelungen!!!
    Josefinchen ist einfach ein so wunderschöner Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Das würde mir für meine Kleine auch gefallen! Paßt super zusammen.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Kombi, sehr süß!

    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Super knuffig! Die Farbenkombi sieht echt klasse aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super super süß!! Deine Bilder sind immer soooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sooooooo süß! Bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen