das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

24.06.13

Schneewittchen trifft Josefinchen





Schnitt: ärmelloses Josefinchen von allerlieblichst
Stoff: Snowwhite und Snowwhite Apple von lillestoff

10 Kommentare:

  1. dieser zuckerschnecke passt doch einfach alles ♥ entzückend, ich glaub den schnitt hol ich mir doch auch noch.. what else?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Josefinchen aus diesem Jersey gefällt mir sehr! Habe mir den Schnitt auch gekauft, den Schneewittchenjersey dann aber als Lillesol - Basic- Sommerkleidchen verarbeitet. Schau mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft süss! Die Stoffkombi ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. total süss, und der 8. kleine Zwerg ist ja auch ganz bezaubernd ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh so lieb!! Gefällt mir Super!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückende Fotos - und einer unserer Lieblingsschnitte! :-)

    lg aus OÖ
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! :)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geworden! gefällt mir sehr gut ;-)
    Liebe grüße,
    maarikami

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderbar, einfach zauberhaft :O)
    Liebe Grüsse vo
    3sternderl

    AntwortenLöschen